Kurznews: Geislingen - Autofahrer kommt von der Straße ab / Am Sonntag endete die Fahrt eines 26-Jährigen bei Geislingen an einem Baum.

Kurznews

Geislingen - Autofahrer kommt von der Straße ab / Am Sonntag endete die Fahrt eines 26-Jährigen bei Geislingen an einem Baum.

21.11.2022 09:05 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 7.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Ford von Nellingen in Richtung Aufhausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dort prallte der Ford gegen einen Baum. Die Polizei Geislingen ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 12.000 Euro. Der total beschädigte Ford musste abgeschleppt werden. Hinweis: Viele Unfälle können vermieden werden, wenn sich Verkehrsteilnehmer im Sinne der Grundregel der Straßenverkehrsordnung verhalten: Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Damit alle sicher ankommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de