Kurznews: Landkreis GP - AfD Kreisverband wählt neuen Kreisvorstand

Kurznews

Landkreis GP - AfD Kreisverband wählt neuen Kreisvorstand

28.11.2022 13:51 Uhr

Die AfD wählte am Wochenende einen neuen Kreisvorstand.

Die Mitgliederversammlung als höchstes Organ des Kreisverbandes entschied sich für einen elfköpfigen Vorstand, der weiterhin durch eine Doppelspitze mit Bärbel Hobelsberger und Sandro Scheer geführt wird. Zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurden der Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Goßner, Kreisrat Uwe Freiherr von Wangenheim und der Ebersbacher Stadtrat Franz Köhler gewählt. Im Amt des Schatzmeisters wurde Michael Wittmann bestätigt. Komplettiert wurde der Vorstand durch die Beisitzer Eike Odenbach, Marc Röse, Marc Stolzenberger, Stadt- und Kreisrat Michael Weller und Marcel Wolff. Damit wurden alle Mitglieder des alten Vorstandes, mit Ausnahme von Gunther Barz, im Amt bestätigt.

Der neue und alte Kreisvorsitzende Sandro Scheer freut sich auf die zwei nächsten Jahre: „,Never change a running system‘ – diese Auffassung war bei den Mitgliedern zu spüren. Ein funktionierendes Team wurde bestätigt und weitere Aktivposten hinzugewählt.“


(Quelle & Bild: AfD Kreisverband Göppingen)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de