Kurznews: Eislingen - Schmierfinken ertappt / Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei seit Samstag in Eislingen.

Kurznews

Eislingen - Schmierfinken ertappt / Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei seit Samstag in Eislingen.

22.01.2023 08:31 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 21.30 Uhr erwischten Mitarbeiter des Ordnungsamtes zwei junge Männer am Schlossplatz beim Besprühen eines Müllcontainers. Als sich die beiden Zeugen den Tätern näherten, ergriffen diese die Flucht. Einer der Beiden konnte nach längerer Verfolgung gestellt werden. Da der 19-Jährige den Namen des Mittäters nicht preisgab, muss er sich nun alleine für die Tat verantworten. Hinweis der Polizei: Illegale Graffiti sind eine Straftat - Jugendliche Sprayer können ab 14 Jahren strafrechtlich verfolgt werden. Diese und viele weitere Informationen können im Internet unter www.polizeifürdich.de aufgerufen werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de