Kurznews: Bad Ditzenbach - Tanznachmittag für Seniorinnen und Senioren

Kurznews

Bad Ditzenbach - Tanznachmittag für Seniorinnen und Senioren

26.01.2023 16:11 Uhr

In gewohnter Weise wird im Jahr 2023 im Haus des Gastes in Bad Ditzenbach zum Tanznachmittag für Seniorinnen und Senioren aufgespielt und das gleich 21 Mal.

Die Alleinunterhalter Erich Schmid und Wolfgang Schölzel möchten ihre Gäste weiterhin mit ausgelassener Tanz- und Stimmungsmusik begeistern. Bewirtet werden die Seniorinnen und Senioren vom neuen Pächter-Team Martina Herb und Mathias Baumann. Denn seit dem 6. Januar 2023 wird im Haus des Gastes in Bad Ditzenbach wieder gekocht und gebacken.

Aus dem geschlossenen Café Filsblick wurde das Café | Restaurant “Im Esszimmer”. „Freuen Sie sich auf leckeren Kuchen, schön dekorierte Törtchen und duftenden Kaffee in neuem Ambiente“, sagt Lena Horlacher, Leiterin des Tourismus- und Kulturbüros Bad Ditzenbach.


(Quelle & Bild: Mitteilung Gemeinde Bad Ditzenbach)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de