Kurznews: Göppingen - Georg Beyschlag übernimmt Leitung des Amerika-Geschäfts von TeamViewer

Kurznews

Göppingen - Georg Beyschlag übernimmt Leitung des Amerika-Geschäfts von TeamViewer

07.03.2023 18:59 Uhr

TeamViewer hat heute bekanntgegeben, dass Georg Beyschlag die Leitung des Amerika-Geschäfts übernimmt. Beyschlag hatte bisher die Position des Chief of Staff & Strategy inne und tritt seine neue Rolle als President TeamViewer Americas mit sofortiger Wirkung an. Er folgt auf Patty Nagle, die einen reibungslosen Übergang begleitet hat und sich nun neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmet.

Georg Beyschlag hat seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2018 wesentlich zur Wachstumsgeschichte von TeamViewer beigetragen. Er war eine treibende Kraft hinter dem erfolgreichen Börsengang im Jahr 2019. Seither verantwortete er die übergreifende Strategieentwicklung und zahlreiche zentrale Projekte, darunter die wichtigen Akquisitionen.


(Quelle & Bild: Mitteilung, TeamViewer)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de