Kurznews: Göppingen - Lebloser Mann / Am Donnerstag fanden Zeugen in Göppingen einen leblosen Mann.

Kurznews

Göppingen - Lebloser Mann / Am Donnerstag fanden Zeugen in Göppingen einen leblosen Mann.

09.03.2023 13:27 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 6 Uhr wählten Zeugen den Notruf. Vor einem Geschäft in der Schaufflerstraße lag eine leblose Person. Die Polizei fuhr an den Ort. Eine Notärztin, die ebenfalls vor Ort war, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Da zunächst unklar war, wie der Mann zu Tode kam, nahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen auf. Schnell konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Hierbei handelt es sich um einen 51-Jährigen aus Göppingen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat die Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben medizinische Gründe zu dem Tod der Person geführt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern jedoch an.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de