Kurznews: Göppingen - Ein Vermeintlicher Einbruch mit tierische Ursache

Kurznews

Göppingen - Ein Vermeintlicher Einbruch mit tierische Ursache

14.05.2023 09:47 Uhr

Ulm (ots) - Am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr bemerkte ein 47-Jähriger beim eigenen Haus ein flackerndes Licht im Keller und im Obergeschoss. Da er einen Einbruch vermutete, verständigte er die Polizei. Diese überprüfte gemeinsam mit dem Hauseigentümer das Äußere und Innere des Hauses. Hierbei wurden keinerlei Einbruchsspuren festgestellt. Durch gemeinsame Ermittlungen unter Einbeziehung der Bewohner des Hauses konnte die Täterin schließlich entlarvt werden: Es handelte sich um die die eigene Katze. Sie war für das Lichtflackern verantwortlich. Wie sie das angestellt hatte, bleibt im Dunklen verborgen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de