Kurznews: Göppingen - Gestohlener Roller wieder gefunden / Am Wochenende stahl ein Unbekannter in Göppingen den Roller eines 63-Jährigen.

Kurznews

Göppingen - Gestohlener Roller wieder gefunden / Am Wochenende stahl ein Unbekannter in Göppingen den Roller eines 63-Jährigen.

15.05.2023 13:10 Uhr

Ulm (ots) - In der Zeit zwischen Samstag 23 Uhr und Sonntag 13 Uhr parkte das Kraftrad in der Schloßstraße, als es ein Unbekannter stahl. Der Bestohlene wollte deshalb beim Polizeirevier Göppingen Anzeige erstatten. Da war sein Zweirad bereits wieder da. Ein Zeuge fand den Roller in der näheren Umgebung. Der Roller fiel ihm auf, da die Motorabdeckung abgeschraubt war und Kabel heraushingen. Deshalb meldete er den Fund der Polizei. Die Polizei Göppingen sucht nun nach dem Täter. Wie der Unbekannte das Lenkrad- und Hinterrad-Schloss überwand, ist unklar.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de