Kurznews: Donzdorf - Auto kracht gegen Hauswand

Kurznews

Donzdorf - Auto kracht gegen Hauswand

17.05.2023 10:04 Uhr

Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich am Montag um 6.50 Uhr in der Scharfenberggstraße. In Folge eines akut auftretenden medizinischen Problems verlor der Senior die Kontrolle über seinen Fahrzeug. Das Auto fuhr im Kuchalber Weg bergabwärts und kam im Kurvenbereich von der Straße ab. Der Ford fuhr ungebremst durch einen Garten und krachte gegen eine Hauswand. Dabei kippte das Fahrzeug zur Seite und der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Bei dem Unfall erlitt er Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Donzdorf war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Sie sicherten die beschädigte Stelle an dem Gebäude ab. Die Höhe des Schaden an Haus und dem Auto ist noch unklar.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de