Kurznews: Salach - Anhänger aus Hofeinfahrt gestohlen / Am Sonntag stahlen Unbekannte einen Anhänger in Salach.

Kurznews

Salach - Anhänger aus Hofeinfahrt gestohlen / Am Sonntag stahlen Unbekannte einen Anhänger in Salach.

22.05.2023 09:42 Uhr

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilt, stand der ungesicherte Anhänger in der Astrid-Lindgren-Straße vor einem Wohnhaus. Unbekannte hatten sich diesen zwischen 0.30 Uhr und 5.15 Uhr geschnappt und sind damit los. Als der Besitzer den Diebstahl festgestellt hatte, verständigte er die Polizei. Der Mann machte sich auf die Suche. Kurze Zeit später konnte der Besitzer den Anhänger auf einem wenige hundert Meter entfernten Grundstück in der Straße Talhof feststellen. Offensichtlich hatten die Unbekannten den Anhänger bis dorthin geschoben und dann abgestellt. Möglicherweise wurden sie gestört oder es handelte sich um einen üblen Scherz. Das Polizeirevier Eislingen (Telefon 07161/8510) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Unbekannten. Die Polizei rät, Fahrzeuge immer zu sichern. Das ist selbst bei Anhängern möglich. Auch die Straßenverkehrsordnung fordert diese Sicherung. Mehr Tipps zum Schutz gegen Diebstahl gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de