Kurznews: Eislingen an der Fils - Mit Schlagring unterwegs / Eine Anzeige erwartet nun einen 17-Jährigen nach einer Kontrolle am Mittwoch in Eislingen a.d. Fils.

Kurznews

Eislingen an der Fils - Mit Schlagring unterwegs / Eine Anzeige erwartet nun einen 17-Jährigen nach einer Kontrolle am Mittwoch in Eislingen a.d. Fils.

25.05.2023 11:10 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 11 Uhr kontrollierte die Polizei den Jugendlichen in der Salacher Straße. Dabei stellten sie fest, dass der 17-Jährige einen Schlagring dabei hatte. Der war in einer Bauchtasche verstaut. Die Beamten stellten den Gegenstand sicher, denn ein Mitführen eines solch gefährlichen Gegenstandes ist nach dem Waffengesetz verboten. Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de