Kurznews: Rechberghausen - Ebiker gestürzt / Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam ein 79-Jähriger nach einem Unfall am Donnerstag bei Rechberghausen ins Krankenhaus.

Kurznews

Rechberghausen - Ebiker gestürzt / Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam ein 79-Jähriger nach einem Unfall am Donnerstag bei Rechberghausen ins Krankenhaus.

02.06.2023 11:18 Uhr

Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.30 Uhr. Der 79-Jährige fuhr mit seinem Pedelec einen asphaltierten Verbindungsweg von Oberhausen in Richtung Bartenbach. Aus unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Mit dem Kopf schlug er auf der Fahrbahn auf und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Der Mann trug während der Fahrt einen Fahrradhelm.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de