Kurznews: Eislingen - Rauschgift beschlagnahmt / Am Donnerstag fand die Polizei bei einer Durchsuchung in Eislingen Drogen.

Kurznews

Eislingen - Rauschgift beschlagnahmt / Am Donnerstag fand die Polizei bei einer Durchsuchung in Eislingen Drogen.

05.06.2023 12:45 Uhr

Ulm (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagvormittag mit einem Beschluss des zuständigen Gerichts die Wohnung eines 47-Jährigen durchsucht. Im Rahmen anderer Ermittlungen hatte sich der Verdacht ergeben, dass der Mann mit Rauschgift handeln soll. Neben einer Cannabis-Plantage mit 20 Pflanzen fand die Polizei auch über 600 Gramm Marihuana. Die Polizei beschlagnahmte die Drogen, deren genaue Menge noch bestimmt werden muss, sowie das Zubehör. Nach der Maßnahme wurde der 47-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Er sieht nun einem Verfahren wegen unerlaubten Handels mit Rauschgift entgegen. Das Kriminalkommissariat Göppingen ermittelt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de