Kurznews: Göppingen - Im Streit verletzt / Eine Frau und zwei Männer waren am Donnerstag im Göppinger Stadtteil Faurndau im Streit.

Kurznews

Göppingen - Im Streit verletzt / Eine Frau und zwei Männer waren am Donnerstag im Göppinger Stadtteil Faurndau im Streit.

09.06.2023 11:51 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 23.30 Uhr gerieten ein Mann und eine Frau auf dem Parkplatz vor einem Gebäude in der Stuttgarter Straße in Streit. Auslöser waren wohl Zigaretten. Der Streit unter den Alkoholisierten endete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 38-Jährige griff zu einem Werkzeug und ging damit auf die 31 Jahre alte Frau los. Auch die 35-jährige Ehefrau des Mannes mischte sich ein und wurde gegenüber der 31-Jährigen handgreiflich. Die 31-Jährige verletzte sich leicht am Kopf. Zwei Zeugen trennten noch vor Eintreffen der Polizei die Kontrahenten. Das Polizeirevier Göppingen nahm die Ermittlungen auf. Fest stand, dass alle Beteiligten deutlich unter Alkoholeinwirkung standen. Die Ermittlungen dauern an. "Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de