Kurznews: Zell unter Aichelberg / Arbeiter verletzt sich mit Messer / Versehentlich einen Messerstich in die Brust versetzte sich ein 35-Jähriger beim Arbeiten.

Kurznews

Zell unter Aichelberg / Arbeiter verletzt sich mit Messer / Versehentlich einen Messerstich in die Brust versetzte sich ein 35-Jähriger beim Arbeiten.

10.06.2023 07:54 Uhr

Ulm (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Arbeitsunfall wurde die Polizei am Freitagabend gegen 18.50 Uhr gerufen. Ein Arbeiter verletzte sich dabei schwer. In einem fleischverarbeitenden Betrieb war der 35-Jährige damit beschäftigt Tiere zu zerlegen. Laut Zeugenaussagen war er damit schwungvoll mit einem Messer zu Gange. Als der Arbeiter wieder zu einem Schnitt ausholte, verfehlte er sein Ziel und stach sich stattdessen selbst in den Brustkorb. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Klinik. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass keine arbeitsschutzrechtlichen Vorschriften verletzt wurden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de