Kurznews: Rechberghausen - Vorfahrt missachtet / Am Donnerstag kam es in einem Kreisverkehr in Rechberghausen zu einem Unfall.

Kurznews

Rechberghausen - Vorfahrt missachtet / Am Donnerstag kam es in einem Kreisverkehr in Rechberghausen zu einem Unfall.

08.09.2023 10:41 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 10.50 Uhr fuhr ein 50-Jähriger mit einem Mercedes von der Bahnhofstraße kommend in einen Kreisverkehr ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 52-Jährigen. Der fuhr bereits mit einem Kraftrad im Kreisverkehr. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Fahrer des Kraftrads wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Die Polizei Uhingen nahm den Unfall auf. Sie schätzt den Schaden am Kraftrad auf rund 2.000 Euro, am Mercedes auf etwa 2.500 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de