Kurznews: Rechberghausen - Spiegel gestreift und geflüchtet / Am Dienstag verursachte ein Unbekannter in Rechberghausen einen Unfall und fuhr davon.

Kurznews

Rechberghausen - Spiegel gestreift und geflüchtet / Am Dienstag verursachte ein Unbekannter in Rechberghausen einen Unfall und fuhr davon.

05.03.2025 15:49 Uhr

Ulm (ots) - Am Abend stellte eine 45-Jährige ihren Toyota ordnungsgemäß auf einem Stellplatz am Fahrbahnrand in der Bahnhofstraße ab. Ein Unbekannter streifte das vor einer Pizzeria stehende Auto am Außenspiegel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er davon. Zeugen hörten den Unfall und verständigten die Polizei. Das Polizeirevier Uhingen (Tel. 07161/93810) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. Den ersten Erkenntnissen zufolge soll der Verursacher mit einem weißen Kastenwagen, möglicherweise einem Sprinter, unterwegs gewesen sein. Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de