Kurznews: Göppingen - Küchenbrand in Pizzeria - Eine defekte Dunstabzugshaube sorgte am Samstagnachmittag für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr.

Kurznews

Göppingen - Küchenbrand in Pizzeria - Eine defekte Dunstabzugshaube sorgte am Samstagnachmittag für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr.

29.06.2025 07:58 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 15:25 Uhr kam es durch einen technischen Defekt zu einer Verpuffung in der Dunstabzugshaube in der Pizzeria in der Österbachstraße. Diese geriet in Brand. Die Feuerwehr Göppingen löschte den Brand. Hierzu musste sie die Dunstabzugshaube, die außerhalb des Hauses entlangführt, öffnen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Bei den ersten Löschversuchen verletzten sich zwei Mitarbeiter der Pizzeria leicht. Sie atmeten Rauchgas ein und wurden medizinisch versorgt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de