Kurznews: Geislingen - Unfall auf Zebrastreifen / Am Mittwoch wurde eine Frau in Geislingen angefahren und leicht verletzt.

Kurznews

Geislingen - Unfall auf Zebrastreifen / Am Mittwoch wurde eine Frau in Geislingen angefahren und leicht verletzt.

07.08.2025 10:17 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 13 Uhr fuhr eine 87-Jährige mit ihrem Mercedes in der Werkstraße. Hierbei übersah sie wohl die 47-jährige Fußgängerin. Die überquerte am dortigen Zebrastreifen die Straße. Die 47-Jährige wurde von dem Auto erfasst. Dabei zog sich die Fußgängerin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungsdienst verbrachte sie in eine umliegende Klinik. Das Polizeirevier Geislingen nahm den Verkehrsunfall auf. Die 87-jährige Fahrerin entschied sich an der Unfallstelle nicht mehr autofahren zu wollen und gab den Polizisten freiwillig ihren Führerschein ab. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de