22.06.2026 14:30 Uhr
Die anhaltende Trockenheit und die hohen Temperaturen erhöhen die Waldbrandgefahr deutlich.
Aus diesem Grund werden die Grillstellen im Stadtwald Göppingen im Laufe des heutigen Montags bis auf Weiteres gesperrt. Damit verbunden ist ein Verbot des Grillens an den ausgewiesenen Grillstellen.
Sobald die Witterungsverhältnisse es zulassen und die Waldbrandgefahr zurückgeht, werden die Grillstellen wieder freigegeben. Darüber informiert die Stadt rechtzeitig.
(Quelle: Stadt Göppingen)
Interessant? Sags weiter: