Tödlicher Unfall auf der A8 bei Kirchheim

18.10.2017 | Auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-West und Kirchheim-Ost ist am Dienstagabend ein 27-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann war kurz vor 23 Uhr auf der dort dreispurig verlaufenden Strecke in Richtung München unterwegs. Wie Zeugenaussagen bestätigen hatte er mit hoher Geschwindigkeit ein anderes Auto auf der linken Spur überholt. Danach wechselte er auf die rechte Spur und fuhr dort nahezu ungebremst auf einen Lkw auf.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de