Der Realität entkommen: Wenn aus Verlangen Sucht wird

30.10.2017 | Wer trinkt gerne ab und an mal ein Gläschen Wein mit Freunden? Oder ein Feierabendbier? Machen wir das nicht alle gerne? Was ist aber wenn aus dem „ab und an“ ein „ständig“ wird? Wir haben Menschen aus dem Landkreis Göppingen getroffen, denen genau das passiert ist: aus dem „ab und an“ wurde eine Sucht. Wir haben einen Tag gemeinsam mit ihnen verbracht, haben erfahren was bei einer Alkoholsucht wirklich passiert und wie man mit diesem Problem umgehen kann. Die ganze Reportage „Der Realität entkommen: Wenn aus Verlangen Sucht wird“ sehen Sie hier.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de