Krauter Pläne werden im Gemeinderat thematisiert


13.12.2017 | Es wird nicht still um die Göppinger Klinik am Eichert. Neben der derzeitigen Debatte um die Versorgung von Schlaganfallpatienten gibt es noch ein weiteres Thema, das aktuell für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Soll die alte Klinik überhaupt abgerissen werden wenn der Neubau kommt? Der Göppinger Unternehmer Johannes Krauter setzt sich für eine Weiternutzung des alten Gebäudes ein. Am Donnerstag soll nun der Gemeinderat auf Antrag der Freien Wähler prüfen, ob die Stadt überhaupt bereit wäre, das Planungsrecht für ein solches Vorhaben zu ändern.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de