Gastronomen fordern rasche Öffnung

22.02.2021 | Leere Tische, eine verlassene Küche, eine Bar ohne jegliche Besucher. Dieses Bild bietet sich aktuell in den Restaurants bei uns im Filstal – schuld daran ist der Lockdown. Nun werden die Schreie nach einer Öffnung der Gastronomie auch im Landkreis Göppingen immer lauter. Während viele Gastronomen aktuell um ihre Existenz bangen, gibt es aber auch Unternehmer die sich in diesen schwierigen Zeiten einfach etwas trauen und ein neues Restaurant zur Eröffnung nach dem Lockdown vorbereiten. So beispielsweise in Donzdorf mit dem neuen Restaurant „Schloss Donzdorf“.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de