Belastungsprobe für den Einzelhandel


18.03.2021 | Es ist ein ewiges Hin und Her für den Einzelhandel. Nachdem die Inzidenz im Landkreis Göppingen aktuell über 100 liegt, dürfen die nicht lebensnotwendigen Geschäfte ab Freitag in unserer Region nur noch Click&Collect anbieten. Während die Menschen im Filstal in den vergangenen Tagen direkt in diesen Geschäfte einkaufen konnten ist jetzt erst einmal Schluss damit. Diese Situation macht den Händlern aber auch den Verbrauchern im Landkreis Göppingen wahrlich zu schaffen.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de