FRISCH AUF! vor dem Heimspiel gegen TSV GWD Minden

24.03.2021 | Das halbe Dutzend ist voll - FRISCH AUF! Göppingen hat am vergangenen Wochenende die TSV Hannover-Burgdorf besiegt und damit seine Siegesserie im Jahr 2021 fortgesetzt. Insgesamt sechs Mal war das Team von Chefcoach Hartmut Mayerhoffer nach der WM Pause in der LIQUIMOLY Handball Bundesliga im Einsatz - und sechs Mal sind die Herren um die beiden Nationalspieler Marcel Schiller und Sebastian Heymann als Gewinner vom Feld gegangen. Die nächste Hürde im intensiven Bundesliga Restprogramm gilt es bereits am Donnerstag Abend zu nehmen - dann gastiert der TSV GWD Minden in der EWS Arena.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de