Geislinger Modehaus hat trotz Pandemie geöffnet

30.03.2021 | Seit über einem Jahr ist es ein ewiges hin und her für die Einzelhandelsgeschäfte die keine lebensnotwendigen Waren verkaufen. Mal dürfen beispielsweise die Bekleidungsgeschäfte öffnen – dann wiederum nicht da die Inzidenz zu hoch ist. Um künftig mehr Planungssicherheit zu haben hat sich ein Geislinger Modegeschäft etwas einfallen lassen. Das Modehaus beantragte bei der Stadt Geislingen eine Sortimentserweiterung und verkauft jetzt auch lebensnotwendige Waren wie Klopapier oder auch Nudeln. Dadurch kann das Geschäft weiterhin öffnen.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de