Regulärer Schulbetrieb ab kommender Woche?

13.04.2021 | Die dritte Corona-Welle hat uns voll im Griff. Das wiederum hat auch Auswirkungen auf die Schulen. Die Landesregierung hat beschlossen, dass in dieser Woche so wenig Präsenzunterricht wie möglich durchgeführt wird. Ab kommenden Montag soll dann laut der Landesregierung der Unterrichtsbetrieb in Baden-Württemberg und damit auch im Filstal wieder regulär aufgenommen werden. Doch diese Entscheidung könnte – laut dem Schulamt Göppingen – angesichts der hohen Inzidenz im Filstal noch in dieser Woche revidiert werden.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de