Beste Aussichten auf einen Ausbildungsplatz

29.04.2021 | Trotz Corona und der damit verbundenen schweren Wirtschaftskrise haben junge Menschen derzeit im Landkreis Göppingen beste Aussichten auf einen attraktiven Ausbildungsplatz. Das wurde am Mittwoch auf einer gemeinsamen Pressekonferenz der IHK Bezirkskammer Göppingen zusammen mit der Agentur für Göppingen und der Kreishandwerkerschaft Göppingen bekräftigt. Zwar sank die Anzahl der neu abgeschlossenen Ausbildungsverträge im Kreis Göppingen im vergangenen Jahr stark – dennoch stehen aktuell noch genügend Ausbildungsplätze im Filstal zur Verfügung.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de