Amtsinhaber Matthias Wittlinger gewinnt Bürgermeisterwahl in Uhingen

03.05.2021 | Matthias Wittlinger ist am Sonntag im 2. Wahlgang in seinem Amt bestätigt worden. Knapp 11.000 Menschen waren in Uhingen aufgerufen ihre Stimme zur Bürgermeisterwahl abzugeben. Matthias Wittlinger konnte insgesamt 53,98 Prozent der Wählerstimmen für sich verbuchen. Sein Herausforderer Philipp Riethmüller kam auf lediglich 44,99 Prozent der Stimmen. Damit wird Matthias Wittlinger auch in den kommenden acht Jahren die Geschicke Uhingens lenken.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de