Uhinger „Superstar“ startet durch


19.05.2021 | Hold Me, zu deutsch „Halt Mich“. Mit diesem emotionalen Song sorgt der 19. Jährige Starian Dwayne McCoy aus Uhingen gerade für Aufmerksamkeit. Bekannt wurde der deutsch-US-amerikanische Sänger durch seine Teilnahme an der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, bei der er den vierten Platz belegte. Dass der junge Uhinger einmal seine Spuren in der Musikindustrie hinterlassen wird, überrascht nicht, da der Grundstein für seine Gesangskarriere schon sehr früh gelegt wurde.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de