FRISCH AUF! vor SC DHfK Leipzig

28.05.2021 | FRISCH AUF Cheftrainer Hartmut Mayerhoffer und sein Team sind nach dem Auswärts-Triple in der vergangenen Woche in der LQUIMOLY Handball-Bundesliga bedient - von den Spielen in Berlin, in Lemgo sowie zuletzt am vergangenen Sonntag in Erlangen haben die Grün-Weißen nur ein mageres Pünktchen mit nach Göppingen gebracht - wobei sich selbst der eine gewonnene Zähler beim 26:26 Unentschieden gegen den TBV Lemgo nach einem zwischenzeitlichem 7-Tore Vorsprung eher wie ein verlorener Punkt anfühlt. Das einzig Positive nach diesem 1:5 Auswärts-Lauf ist und bleibt, dass Göppingen weiterhin auf dem 5. Tabellenplatz steht - der zuvor hart erarbeitete Vorsprung auf die direkten Verfolger ist nun allerdings aufgebraucht.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de