Wohnfühlen
Aktuelle Sendung vom 04. Dezember 2018

Wie finde ich die passende Immobilie? Worauf kommt es beim Kauf an? Welche Einrichtung ist die richtige für mich? Wie bringe ich meine Küche auf Vorderman? Und - wie kann ich mein Eigenheim mit nur wenigen Handgriffen aufhübschen?

Diese und viele weitere spannende Themen gibt es in unserer Sendung "Wohnfühlen – Leben im Filstal".

Das Magazin mit Andreas Mauderer wird an jedem ersten und dritten Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr und danach stündlich in der Wiederholung (immer um halb) ausgestrahlt.

Also einschalten und viele nützliche Tipps erfahren.

Archiv

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de