Kurznews: Göppingen - Der Vormittag nach dem Mord in Bar - Täter weiterhin flüchtig

Kurznews

Göppingen - Der Vormittag nach dem Mord in Bar - Täter weiterhin flüchtig

03.10.2024 13:05 Uhr

Auch am Vormittag, nach den tragischen Ereignissen am Mittwochabend, ist die Polizei und Kriminalpolizei am Tatort und der näheren Umgebung vor Ort und sucht nach Beweisen und Hinweisen, die die Ermittlungen weiter bringen könnten.

Die Kriminalpolizei die mit mehreren Ermittlern vor Ort ist, wird dabei von Polizeieinheiten unterstützt. Dem Augenschein nach konnten weitere Beweismittel, in der näheren Umgebung und eventuellen Fluchtweg der/des Täters sicher gestellt werden. Der Tatort selbst, bei dem es sich entgegen der Meldungen am Mittwoch nicht um die Shishabar in der Gartenstrasse handelt, sondern um eine Bar / Lounge / Café neben einem Spielecenter wurde als Tatort von dem Polizeipräsidium Ulm versiegelt. Die Blutlache und Blutspuren im Eingangsbereich der Bar zeugen von den brutalen Ereignissen und dem kaltblütigen Vorgehen des/der Mörder/s.


(Quelle & Bild: SDMG)

 

Mehr zum Thema:

TV-BEITRAG VOM 03.10.2024: UPDATE | Göppingen: 29-jähriger stirbt am Mittwochabend bei einer Schießerei in einer Bar, zwei Personen werden schwer verletzt

NEWS: 29-Jähriger bei Schießerei getötet (mit regelmäßigen Updates)



Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de